Home Autoaufbereitung in Hamburg & Lackschutzfolie

Autoaufbereitung in Hamburg & Lackschutzfolie

Autoaufbereitung in Hamburg & Lackschutzfolie

Autoaufbereitung in Hamburg & Lackschutzfolie

Autoaufbereitung in Hamburg & Lackschutzfolie, hier haben wir bei dem Polo den Lack poliert und anschließend die ganze Front mit der Steinschlagschutzfolie beklebt.

Leider war der Lack vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt. Denn das Fahrzeug trotz fast neu und mit 5 Tausend KM hatte viele Reibstellen und Kratzer.

Der neue Besitzer, unser langjährige Kunde wusste schon beim Kauf des Fahrzeugs dass wir JG Folierung.de den Polo wieder in Neuzustand bringen werden und konnte beim Kauf gut verhandeln.

Nach der Montage von Steinschlagschutzfolie in Hamburg sieht man die Folie nur mit Profi Auge, hier ein Video dazu.

Weitere Informationen über Steinschlagschutzfolien lesen Sie bitte auf der Hauptseite, klicke bitte hier

Weitere Infos über Lackaufbereitung finden Sie hier.

Bei dunklen Lacken empfehlen wir unseren Kunden ihre Autos nur bei hochwertigen Waschstraßen zu waschen.

Wenn Sie aber eine Keramikversiegelung auf dem Lack haben empfehlen wir das Auto per Hand zu waschen, dies erklären wir bei Beratungsgespräch.

Am einfachsten ist es das Fahrzeug mit gute Steinschlagschutzfolie zu folieren, denn der Lack unter der Schutzfolie leidet nicht bei Waschstraße und im Alltag.

Aber auch nicht bei Winterlichen Bedienungen wie Streusalz usw.

Selbst bei kleine Unfälle schützt die Steinschlagschutzfolie den Lack vor Schäden.

Den Schutz kann man mit Handydisplay vergleichen, nur bei teuren Fahrzeugen ist der preisliche Verhältnis zu Handy Display Schutzfolie günstiger, obwohl es viele Kunden als recht teuer finden.

 

 

Lackaufbereitung und Steinschlagschutzfolierung