Home Autofolierung Hamburg

Autofolierung Hamburg

Autofolierung Hamburg

Autofolierung Hamburg

 

Autofolierung Hamburg

Anfang des Jahres 2023 haben wir den schönen BMW X7 Vollfoliert in Matt Grau.

Der einem schönen Carbon Schwarz Metallic Lack ausgestattet gewesen.

Kunde wünschte jedoch eine Vollfolierung in Grau Matt oder ähnlich.

Als ich den Farbfach zeigte hatte der Kunde sich sofort für die Farbe entschieden.

Weil wir nicht aufdringlich sind habe ich dem Kunden vorgeschlagen darüber zu überlegen.

Der Kunde meinte er hätte schon überlegt und möchte einen Termin zur Folierung.

Schnell waren wir uns einig.

Wir haben ungefähr eineinhalb Wochen dafür gebraucht da bei diesem Modell vieles ausgebaut werden müsste, für die Ausbauarbeiten holen wir uns einen Karosseriemeister der uns alles vorsichtig ausbaut.

Wir sind sehr froh darüber dass der Kunde uns nach Ca. einen Monat bei Google bewertet hatte, so haben auch Sie die Möglichkeit sich einen Bild über unseren Unternehmen zu machen.

 

Was kostet Fahrzeug Folierung in Hamburg.

Die Kosten für eine Vollfolierung liegen bei einem PKW je nach Folienhersteller und Farbe zwischen 1950,- und 2500,- Euro, Inkl. die Mehrwertsteuer.

Bei dem großen und sehr aufwendigen BMW X7 kostete die Vollfolierung 3.300,00 Euro.

Der preis wird immer nach Aufwand gestaltet, es gibt kleine aber aufwändige Autos wo die Kosten für eine Folierung vergleichbar mit einem Vollwertigen PKW sind.

Am einfachsten ist es mit dem Auto vorbei zu kommen und das vor Ort besprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call Now Button