Home Xpel Steinschlag-schutz Folie in Hamburg / Glinde

Xpel Steinschlag-schutz Folie in Hamburg / Glinde

Xpel Steinschlag-schutz Folie in Hamburg / Glinde

Xpel Steinschlag-schutz Folie in Hamburg / Glinde

Im Sommer 2023 kam ein neues und schönes Audi R8 Spyder bei uns vorbei, der Kunde war an einer Steinschlagschutz Folierung in Hamburg interessiert.

Trotz dass der Sportwagen neu war habe ich den Kunden auf einige Hologramme und Schlieren aufmerksam gemacht.

Schnell war für den Kunden klar dass eine Vollfolierung mit Xpel Steinschlagschutz Folie eine sinnvolle Möglichkeit den Wagen zu schützen.

Durch einige Beispiele unserer besonderer Folierungs Arten war der Kunde überzeugt dass der Wagen nach der Folierung mit Steinschlagschutz Folie in keiner Weise schlechter aussieht, denn bei unsere Folierung sieht man nicht die Kanten der Folie.

 

Was kostet eine Xpel Steinschlagschutz Folie in Hamburg / Glinde

Eine Front Folierung mit Xpel Steinschlagschutzfolie in Hamburg kostet zwischen 2150,- und 2600,- Euro, Inkl. die Mehrwertsteuer.

Bei exklusiven Fahrzeugen kostet die Folierung entsprechend teuerer.

Der preis wird immer nach Aufwand gestaltet, es lohnt sich immer den Wagen zu begutachten damit wir die Möglichkeit der Folierung vorab besprechen können.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call Now Button