Home Fahrzeug Folierung in Hamburg

Fahrzeug Folierung in Hamburg

Fahrzeug Folierung in Hamburg

 

Fahrzeug Folierung in Hamburg.

Bei diesem schönen Ford F 150 Raptor haben wir eine ganze Mänge Arbeit gemacht als man es sieht.

Hier hatte sich der Kunde für eine Keramikversiegelung interessiert, der Wagen hatte an einigen Stellen tiefe Kratzer vom seinen Hund gehabt.

Seine Idee war die Kratzer zu polieren und dann den Lack mit Keramikversiegelung zu beschichten.

Unser Vorschlag war, das Fahrzeug komplett Folieren und die Folie mit Keramikversiegelung für Folien zu beschichten.

Meine Erklärung für den Tip.

1)  Die Kratzer auf dem Lack waren so tief dass sie sehr wahrscheinlich nicht mehr zu 100% entfernbar sind.

2) Der Hund kann dann immer noch weitere Kratzer verursachen, selbst auf Keramik beschichteten Lack.

3) Die Folie schützt den Lack vor Kratzer durch den Hund und kann eventuell an einzelnen Bauteilen neu foliert werden.

Hier hat der Kunde natürlich zugeschlagen.

Weil für den Kunden sehr wichtig war am Fahrzeug nichts auszubauen war eine Entscheidung bei einem Schwarzen Fahrzeug gleich eine Schwarz Matte Folie zu nehmen, diese ist nach wie vor immer noch sehr aktuell.

So haben wir an einigen Stellen den Lack auch in Originalfarbe gelassen.

Erste Schwierigkeit für uns war natürlich die Größe des Fahrzeugs.

Bei der Reinigung haben wir festgestellt dass der Wagen eine Hohlraum Versiegelung hat und es fast um jede Kante eine Wachsbeschichtung befindet.

Denn noch ist es uns gelungen eine perfekte Arbeit zu liefern, zu volle Zufriedenheit der Kunde.

Nach dem folieren haben wir die Folie mit Keramikversiegelung beschichtet, somit hat die Folie besseren Farbton bekommen.

Des weiteren schützt die Keramikversiegelung die Folie vor UV-Strahlen und verschmutzt deutlich weniger.

Sollten Sie sich für eine Folierung interessieren, gerne beraten wir Sie dazu natürlich kostenlos und unverbindlich.

Was kostet Fahrzeug Folierung in Hamburg.

Die Kosten für eine Vollfolierung bei einen PKW, liegen je nach Folienhersteller und Farbe zwischen 1700,- und 2500,- Euro, Inkl. die Mehrwertsteuer.

Bei großen Fahrzeuge liegen die Kosten natürlich höher.

Der preis wird immer nach Aufwand gestaltet, es gibt kleine aber aufwändige Autos wo die Kosten für eine Folierung vergleichbar mit einem Vollwertigen PKW sind.

Da ist es schon sinnvoll mit dem Auto vorbei zu kommen und das vor Ort zu besprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call Now Button