Home Fahrzeugaufbereitung in Hamburg

Fahrzeugaufbereitung in Hamburg

Fahrzeugaufbereitung in Hamburg

Fahrzeugaufbereitung in Hamburg

hier haben wir den schön ausgestattete E-Klasse gereinigt und poliert, anschließend haben wir den Lack mit Hartwachs beschichtet.

Denn der Hartwachs Versiegelung hält bis zu 6 Monate.

Das Fahrzeug wurde von uns für den Verkauf aufbereitet und wurde erfolgreich verkauf laut unseren Kunde.(Stammkunde)

Fahrzeug Aufbereitung hat natürlich kosten wenn es um eine Professionelle Aufbereitung sich handelt!

Denn es gibt verschiedene Aufbereitungs Materialien und somit kann man in zwei Stunden das Fahrzeug optisch aufwerten.

Doch diese hält Maximum 3 Autowäsche.

Weitere Informationen lesen Sie bitte hier

 

Kosten für Fahrzeugaufbereitung in Hamburg liegen im Schnitt zwischen 350 – 600 Euro, je nach dem für welche Zwecke es dienen soll.

Denn, eine Vorverkauf Aufbereitung beinhaltet eine nicht vollständige Politur des Fahrzeugs, daher ist diese deutlich günstiger.

Aber unsere Kunden sind jedes mal begeistert von unseren Ergebnissen. Hier ein (Beispiel Video)

 

 

Fahrzeugaufbereitung in Hamburg Fahrzeugaufbereitung in Hamburg